Team

Das eigenständige Arbeiten wie auch der hohe Qualitätsstandart ist in unserer Geschäftsstruktur ein Standard geworden. So haben sich mit den Jahren kompetente Persönlichkeiten gefunden, die wir auf diesen Seiten auch einzeln vorstellen möchten.

Tobias Fleig

Tobias Fleig

Geschäftsführung / Betriebsinhaber

Ich glaube dass der Erfolg unseres Betriebes eng mit meiner Verbundenheit zum Malerhandwerk zusammen hängt. Auch erfüllen mich der direkte Kontakt mit den Kunden sowie das Leiten eines Teams mit Freude. Die Selbständigkeit ermöglicht es mir die täglichen Hürden selbst in die Hände zu nehmen und aus dem Betrieb "eine saubere Sache" zu machen!

+41 61 831 60 51
Petra Bürgi

Petra Bürgi

Administration, Werkstattdienst

Obwohl ich nur Aushilfsweise die Arbeiten im Büro und im Magazin verrichte, gefallen mir diese, weil ich merke, wie man Meine Unterstützung wertschätzt. Ansonsten arbeite ich zu 50% als Assistenzlehrerin in einer Primarschule. Ich mag Famillie und Freunde in meiner Nähe reise sehr gerne.

+41 79 635 35 13
Ralf Cataldo

Ralf Cataldo

Maler- Vorarbeiter

Ich bin seit über 20 Jahren im Betrieb, habe für alle 3 Generationen der Famillie Fleig Arbeiten dürfen und gehe noch immer mit viel Freude dam Malerhandwerk nach. Meine Frau und meine zwei inzwischen erfwachsenen Kinder sorgen dafür, dass auch zuhause was läufft. Sonstige Hobbys: Fussball, Garte, Hund.

+41 79 695 95 05
Dominik Rettenmund

Dominik Rettenmund

Kundenmaler

Die abwechslungsreiche Arbeit als Maler gefällt mir sehr. Im Team habe ich mich von Beginn weg rasch eingliedern können und zähle inzwischen auch zu den langjährigen Mitarbeitern. In meiner Freizeit interessieren mich Fussball und Eishockey. Ausserdem bin ich im Schiessverein.

+41 79 537 86 34
Mamal Eslami

Mamal Eslami

Kundenmaler

Ich habe Freude an den verschiedensten Arbeitsgattungen. Daher nehme ich gerne alle möglichen Herausforderungen im Betrieb mit Freude entgegen. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport (Gym), fahre gerne Auto und gehe gerne schwimmen.

Fredi Oswald

Fredi Oswald

Kundenmaler

Seit vielen Jahren komme ich Aushilfsweise, inzwischen bereits mit 70% Pensum, Stundenweise zum Einsatz. Um dem Team unter die Arme zu greifen. Wohl Wahr!

+41 79 348 50 69
Bernd Annuss

Bernd Annuss

Kundenmaler

Wichtig ist mir, dass ich eigenständig und unabhängig arbeiten kann. Ich schätze es desshalb, dass ich hier die Möglichkeit habe im Stundenlohn zu Arbeiten und so dem Maler- Fleig Team in strengen Zeiten Tatkräftig unter die Arme greifen kann.

+41 79 323 62 99
Zaman Hakimi

Zaman Hakimi

Lernender

Ich bin aus Afghanistan und seit 2016 in der Schweitz. Ich schätze mich sehr glücklich, dass die Firma Fleig mir die Möglichkeit gibt, eine Ausbildung als Maler zu machen. Das verschaft meinem Leben Perspektive. Was mir an dem Malerberuf am besten gefällt ist dass man zum Schluss die fertige Arbeit sieht. Auch das Farbenfrohe macht mir grosse freude. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und Fussball.

Massimo Bonifacio

Massimo Bonifacio

Lernender

Ich habe mich hier im Team schon in der ersten Woche, zu Beginn meiner Ausbilduing sehr wohl gefühlt. Es sind die Vielfältigen Tätigkeiten die mir an dem Beruf so gefallen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und Fussball.

Maja Boutellier

Maja Boutellier

Cleaning Service

Ich sorge hier dafür, dass alles schön sauber ist und dass sich die Jungs benehmen ;-p